QUQUQ auf dem Caravan Salon 2013

QUQUQ
QUQUQ auf dem Caravan Salon 2013

Der Caravan Salon kann uns immer wieder überraschen mit vielen Neuigkeiten. Aber was wir den Lesern von Newscamp jetzt beschreiben ist nicht nur eine einfache Neuigkeit sondern viel mehr: eine wunderbare Möglichkeit für all die die Reisen möchten aber mit reduzierten Kosten und Ihren eigenen Van oder Lieferwagen in ein Reisemobil umbauen möchten mit Bett, Küche.

QUQUQ ist ein Satz in zwei Varianten, 1 und 2 die sich nur bei dem Radius der Öffnung des Bett unterscheiden im Bezug auf die Höhe des Fahrzeuges. Man kann so für wenige Tausen Euro ein Reisemobil mit einem bequemen Bett haben.

Das Video von NewscampTV zeigt die Öffnung und wiederspricht dem Hersteller der, in seinen Internet Seiten klar angibt dass man eine Minute dafür benötigt. Wier haben aber nur 47 Sekunden gemessen!

Schreibe einen Kommentar

*